< KRONE BiG X Animation – Einblick in den BiG X
19.11.2020

Ein KRONE Anbauhäcksler - Seid Teil der Entwicklung


Ja, ihr habt richtig gehört – wir sind an einer neuen Entwicklung für euch beschäftigt – einem KRONE Anbauhäcksler!

Auf dem Foto seht ihr unser erstes Funktionsmuster – denn seine Entwicklung steckt noch in den Kinderschuhen. Wir als Futtererntespezialist beobachten den Markt immer genau und möchten mit all unseren Entwicklungen den verschiedenen Anforderungen unserer Kunden gerecht werden und die unterschiedlichsten Bedürfnisse erfüllen.

Das Häckselaggregat stammt vom BiG X, die 6- bis 10-reihigen Maisgebisse, die Pick-up und das Direktschneidwerk können gekoppelt werden. Erntevorsätze und Vorpresswalzen werden wie beim KRONE BiG X hydraulisch angetrieben. Angebaut wird der Häcksler im Heckhubwerk des Traktors mit Rückfahreinrichtung.

Wir möchten euch an dieser Entwicklung teilhaben lassen! Was haltet ihr von einem KRONE Anbauhäcksler? Seid Teil der Entstehung dieser neuen KRONE Maschine und schickt uns euer konstruktives Feedback ganz einfach über dieses Formular:

>> Zum Formular